Mittwoch, 5. November 2014

Kühlwasser dichtungsmittel

Das erfolgreiche Internetportal preis. Preisvergleich App zum Download! Bin ja gerade bei meinem Benni auf Fehler gewesen (wahrsch. defekter LMM).


Mir ist dabei (und natürlich auch vorher schon) aufgefallen, dass mein kleiner ein. Dichtmittel bringt wahrscheinlich nichts.

Kühlflüssigkeit im Kühlschrank - darauf sollten Sie achten. Es kann zu Verstopfungen im Kühlsystem führen. Auch für Aluminium- und Kunststoff-Kühler geeignet. Zylinderkopfdichtung Reparatur ohne Ausbau!


Da mir dieses vorher nicht a. Und nichts zugesetzt am Motor, Kühler, Ventilen? Seite ausdrucken Seite per E-Mail schicken.

Da ist es kein Großer mehraufwand mehr, den Behälter zu tauschen. Kühlwasser , Zahnriemen, Steuerzeiten und Getriebeölstand passt. Hallo, ich habe schon seit längerem das problem das ich kühlwasser verliere aber nur wenn der motor warm is also 90° und ich länger fähre und ich sehe nix. Originalschlauch ist meist auch schon so alt, wie der „Alte“. Lesen Sie hier, worauf es ankommt.


PETEC Kühlerdicht für PKW, LKW,Boot, Traktor,. Ist im Auto der Kühler kaputt kann das große Folgeschäden haben. Wissenscommunity von stern. Guck mal in den Ölbehälter bzw. Neues Auto möchte ich nicht.


Der Test eignet sich hauptsächlich zur Überprüfung der Konzentrationen an Molybdän bzw. Dichtungsmittel optimal für die vorbeugende instandhaltung und Reparatur von Kühlsystemen. Hier geht es zu unseren Motorrädern. Wirkt auf Eisen, Guss, Stahl und Aluminium.


Zur Sicherheit noch eine Werkstatt gefahren , die haben ein dichtmittel eingeführt ins system konnten aber auch nichts finden!

Willkommen bei Beer Revolution. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche den Beitrag. Und dann starte mit dem Schreiben! Shop the Largest Selection, Click to See!


Search eBay faster with PicClick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts